Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 17.03.2023

„Aber“ ist gestrichen

Dass er seine Mitspieler stärker macht, hat Ludovic Ajorque seit seinem ersten Einsatz für den FSV Mainz 05 gezeigt. Inzwischen tut sich der Winterzugang auch als Torschütze hervor.
Ludovic Ajorque hat inzwischen auch im 05-Trikot gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht.
Ludovic Ajorque hat inzwischen auch im 05-Trikot gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. | Eva Willwacher

Mainz. Wann immer die Rede auf den neuen Mann im Mainzer Sturm kam, fiel beinahe wortgleich dieser Satz: „Er verändert unser Spiel.“ Und stets schwang ein „aber“ mit. „Aber Tore schießt er nicht.“ Fü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)