A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 16.10.2018

Ritz kann auf seinen Bauch vertrauen

Ein angesäuerter Stürmer macht in Stadecken den Sack zu. Die Wackernheimer haben in Bingerbrück den langsameren, aber glücklicheren Joker. Der VfL Frei-Weinheim übersieht in Mommenheim die offenen Türen. Und in Nackenheim gewinnt die Mannschaft mit dem längeren Atem. Die A-Klasse Mainz-Bingen, der zehnte Spieltag.
Vincent Reinke (vorne), dem Tugay Can nur noch nachschauen kann, brachte die TSVgg Stadecken-Elsheim gegen den TSV Ebersheim mit 1:0 in Führung.
Vincent Reinke (vorne), dem Tugay Can nur noch nachschauen kann, brachte die TSVgg Stadecken-Elsheim gegen den TSV Ebersheim mit 1:0 in Führung. | Bernd Eßling

TSVgg Stadecken-Elsheim – TSV Ebersheim 3:0 (1:0).

Den sanften Spott, damit wohl die nächsten drei Punkte im Kampf gegen den Abstieg eingestrichen zu haben, steckte Guido Ritz so souverän weg, wie s…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)