A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 26.03.2024

Auswärtssieg bei Sturm und Hagel

Der FV Budenheim setzt sich bei widrigen Bedingungen in Ober-Olm durch. Fiam-Trainer Nelson Karikari schont zu viele alte Herren. Die 46er verlieren erstmals seit Ende November wieder ein Spiel. Die TSVgg Stadecken-Elsheim erfreut sich einer großen Jan-Niklas-Zenkner-Show. Die SG Harxheim/Gau-Bischofsheim verhilft den Schwabsburgern zum Sieg. Dem TSV Wackernheim unterlaufen mal wieder die abgestellt geglaubten Fehler in der Defensive. Und die Nackenheimer stören sich bei ihrem 9:1-Sieg an der 1. Dies und mehr geschah am 22. Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.
Ein bisschen Ballett war auch dabei: Hier tanzen der Budenheimer Kapitän Nick Pio Murana (l.) und der Ober-Olmer Torjäger Tarkan Zintl...
Ein bisschen Ballett war auch dabei: Hier tanzen der Budenheimer Kapitän Nick Pio Murana (l.) und der Ober-Olmer Torjäger Tarkan Zintl... | Bernd Eßling

SV Ober-Olm – FV Budenheim 2:3 (1:2).

Zwischen blauem Himmel und Weltuntergang. Zwischendrin für zehn Minuten wegen Hagels unterbrochen. 90 Minuten lang von heftigem Wind begleitet. „Das waren keine…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)