A-Klasse | Guido Steinacker | 14.03.2023

Jagdstimmung in Stadecken-Elsheim

In der A-Klasse Mainz-Bingen könnte sich doch noch einmal ein Kampf um den zweiten Tabellenplatz entwickeln. Die TSVgg Stadecken-Elsheim hat sich durch einen 3:2 (1:1)-Sieg über die TSG Bretzenheim II bis auf vier Punkte an die 46er herangearbeitet und noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Die Entscheidung im Spitzenspiel brachte ein Handelfmeter als letzte Aktion.
TSVgg-Stürmer Felix Becker läuft über die rechte Seite an und wird trotz der vertrauensvollen Geste von TSG-Verteidiger Jan Schaar den Ball nach innen bringen.
TSVgg-Stürmer Felix Becker läuft über die rechte Seite an und wird trotz der vertrauensvollen Geste von TSG-Verteidiger Jan Schaar den Ball nach innen bringen. | Bernd Eßling

Stadecken-Elsheim. Der Meistertitel scheint in der A-Klasse Mainz-Bingen unumstößlich an den FC Aksu Mainz vergeben. Ob die TSG Bretzenheim 46 II noch einmal ernsthafte Konkurrenz um den zweiten Plat…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)