Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 21.10.2019

Stop-the-clock-Bemühungen laufen ins Leere

Schwache Offense, unterirdische Freiwurfquote, Schiris als Nebenschauplatz: Die 76:86-Niederlage gegen die SG Lützel/Koblenz II in der Zweiten Regionalliga hat sich der ASC Mainz selbst zuzuschreiben.
Das hätte ein Dunking von Johann Fritzen werden können, Dominique Tholey ging aber noch dazwischen.
Das hätte ein Dunking von Johann Fritzen werden können, Dominique Tholey ging aber noch dazwischen. | Bernd Eßling

Mainz. Als die ASC-Basketballer an diesem vierten Spieltag in der Zweiten Regionalliga zur Tat schritten, lagen die meisten anderen Ergebnisse bereits vor. Christian Zanders Eindruck: „In dieser Liga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball