A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 28.05.2019

Vizemeister steht nach elf Minuten fest

Für den TSV Mommenheim geht es am Donnerstag mit (mindestens) zwei Aufstiegsspielen weiter. Für Türkgücü geht es dank der Nieder-Olmer Niederlage in der kommenden Saison sicher in der A-Klasse weiter. Und der Stadecker Felix Hintsch sieht aus, als wäre er nicht weiter gekommen als bis zur Faust des jungen Muhammed Ali. Die A-Klasse Mainz-Bingen, der letzte Spieltag.
Der TSV Mommenheim hat ein Etappenziel erreicht. Als Vizemeister der A-Klasse steht die Mannschaft erneut in den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga.
Der TSV Mommenheim hat ein Etappenziel erreicht. Als Vizemeister der A-Klasse steht die Mannschaft erneut in den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga. | Archiv/Eßling

TSV Mommenheim – SV Fidelia Ockenheim 7:0 (4:0).

Marco Kiene hatte vor dieser Partie den Zeigefinger erhoben und gewarnt, dass die der Öffentlichkeit weitgehend verborgen gebliebenen höheren Fußball…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)