A-Klasse | Guido Steinacker / Peter H. Eisenhuth | 29.05.2018

Hoppe geht als Rückrundenmeister

TSVgg Stadecken-Elsheim gewinnt Abschiedsspiel des Trainers bei Türkgücü mit 6:3. In Essenheim beißt Udo Graf nicht ins Handy. Dem FSV Oppenheim platzt die Generalprobe. Der TSV Ebersheim holt für die kommende Saison alleine fünf Leute vom SV Italclub. Und der Frei-Weinheimer Danny Eich ist wohl der glücklichste Spieler des letzten Spieltags der A-Klasse Mainz-Bingen.
Viele Hände, wie die von Kai Engemann, schüttelte Albert Hoppe noch einmal zum Abschluss von neun Jahren Trainerarbeit bei der TSVgg.
Viele Hände, wie die von Kai Engemann, schüttelte Albert Hoppe noch einmal zum Abschluss von neun Jahren Trainerarbeit bei der TSVgg. | Guido Steinacker

Türkgücü Mainz – TSVgg Stadecken-Elsheim 3:6 (1:1).

Die Gäste hatten in dieser Partie ohne große Bedeutung für die Tabelle den deutlich größeren Antrieb, eine gute Leistung abzurufen, und das merkte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)