A-Jugend Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 13.11.2017

Reuters Treffer und seine Folgen

Die FSG Mainz 05/Budenheim ist in der Zwischenrunde der A-Jugendbundesliga dabei, aber wer die Gruppe 6 gewonnen hat, ist nach dem 23:27 (12:14) zum Abschluss bei der JSG Neckar/Kocher ungeklärt. Ein Entscheidungsspiel mit dem SV Allensbach steht nun an.
Jill Reuters erfolgreicher letzter Wurf bei der Niederlage in Neckarsuln stürzte die FSG Mainz 05/Budenheim und den SV Allensbach in Ungewissheit, denn nun muss der Gruppensieg in einem Entscheidungsspiel gefunden werden.
Jill Reuters erfolgreicher letzter Wurf bei der Niederlage in Neckarsuln stürzte die FSG Mainz 05/Budenheim und den SV Allensbach in Ungewissheit, denn nun muss der Gruppensieg in einem Entscheidungsspiel gefunden werden. | Archiv/Eßling

Neckarsulm. Selten hat ein einziges Tor so viel Betriebsamkeit in Vereins- und Verbandskreisen ausgelöst wie dieser Treffer von Jill Reuter in der Schlussszene der letzten Partie der A-Jugendbundesli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball