A-Jugend Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 24.02.2019

Ein ordentlicher Auftritt reicht nicht zum Erfolg

Die Sensation blieb aus, die Sportfreunde Budenheim schließen die Zwischenrundengruppe der weiblichen A-Jugendbundesliga nach einem 26:29 (11:11) gegen den Buxtehuder SV auf dem letzten Platz ab und sind dadurch beim DM-Viertelfinale in diesem Jahr nicht dabei.
Melanie Grawe hatte diesmal auch einen großen Anteil am Offensiverfolg der Sportfreunde Budenheim, konnte ihre Mannschaft in Leverkusen aber auch nicht vor dem Aus in der Jugendbundesliga retten.
Melanie Grawe hatte diesmal auch einen großen Anteil am Offensiverfolg der Sportfreunde Budenheim, konnte ihre Mannschaft in Leverkusen aber auch nicht vor dem Aus in der Jugendbundesliga retten. | Archiv/Eßling

Leverkusen. Die Bundesligasaison ist für die weibliche A-Jugend der Sportfreunde Budenheim vorbei, vom Traumziel der erneuten Viertelfinalteilnahme blieb die Mannschaft in der Zwischenrunde am Ende w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball