Bundesliga | Gert Adolphi | 06.11.2022

Semisorow behält kühlen Kopf

Der ASV Mainz 88 bleibt ungeschlagener Tabellenführer der Bundesliga-Weststaffel. Gegen den ASV Urloffen laufen zwar nicht alle Kämpfe wie erhofft, einige Athleten sorgen mit ihren Bonuspunkten aber für einen 15:12-Erfolg.
Eben drückt Aleksander Semisorow den Urloffener Abdul Umkhadjiev auf die Schultern. Es ist die Vorentscheidung im Kampf der 88er gegen den ASV Urloffen.
Eben drückt Aleksander Semisorow den Urloffener Abdul Umkhadjiev auf die Schultern. Es ist die Vorentscheidung im Kampf der 88er gegen den ASV Urloffen. | Bernd Eßling

Mombach. Aleksander Semisorows ganze Anspannung löste sich, als er Abdul Umkhadjiev auf die Schultern drückte. Und nicht nur vom Freistilringer des ASV Mainz 88 fiel eine Last ab, erleichtert waren a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen