Bundesliga | gert adolphi | 25.11.2018

Perfektes Alles-oder-nichts-Duell

Nach einem überragenden 26:4 gegen KSV Witten ist dem ASV Mainz 88 der Einzug in die Play-offs um die Deutsche Meisterschaft im Prinzip nicht mehr zu nehmen.
Für Johannes Deml (l.) war es am Samstag ein besonderer Abend: Er feierte nicht nur den Mannschaftserfolg über den KSV Witten. sondern gegen Ufuk Canli auch seinen ersten Bundesligasieg.
Für Johannes Deml (l.) war es am Samstag ein besonderer Abend: Er feierte nicht nur den Mannschaftserfolg über den KSV Witten. sondern gegen Ufuk Canli auch seinen ersten Bundesligasieg. | Bernd Eßling

Mainz. Ein perfekter Abend für die Ringer des ASV Mainz 88: Mit einem in der Höhe kaum für möglich gehaltenen 26:4-Heimsieg über Verfolger KSV Witten zementierten die 88er ihren zweiten Platz in der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen