Bundesliga | Gert Adolphi | 22.10.2022

Mehr Selbstvertrauen durch Kopftraining

Wladimir Remel weist im bisherigen Saisonverlauf eine positive Bilanz auf. Vollständig zufrieden sei er aber erst, „wenn ich alle meine Kämpfe gewinne“, sagt der Bundesligaringer des ASV Mainz 88, der am Sonntagnachmittag in Freiburg nachlegen will.
Wladimir Remel hat gezielt daran gearbeitet, Selbstvertrauen aufzubauen.
Wladimir Remel hat gezielt daran gearbeitet, Selbstvertrauen aufzubauen. | Bernd Eßling

Mainz. Die Ausgangslage ist eindeutig: Als verlustpunktfreier Spitzenreiter der Ringen-Bundesliga ist der ASV Mainz 88 am Sonntag klarer Favorit bei der RKG Freiburg, die alle bisherigen Begegnungen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen