Bundesliga | Eva Willwacher / Peter H. Eisenhuth | 16.10.2023

Vierter Kampftag, dritter Sieg

SPORTAUSMAINZ.de zeigt die Bilder zum 18:10-Erfolg des ASV Mainz 88 im Bundesligakampf gegen den ASV Urloffen.
Stabile Seitenlage: Nach Murad Kuramagomedovs (r.) 3:0-Punktsieg gegen Stefan Käppeler stand der Mannschaftserfolg der 88er fest.
Stabile Seitenlage: Nach Murad Kuramagomedovs (r.) 3:0-Punktsieg gegen Stefan Käppeler stand der Mannschaftserfolg der 88er fest. | Eva Willwacher
mehr erfahren
Technisch überlegen bezwang Beka Bujiashvili zum Auftakt David Kiefer.
Technisch überlegen bezwang Beka Bujiashvili zum Auftakt David Kiefer. | Eva Willwacher
Eigentlich ist Freistilspezialist Abdallh Karem auch kein schlechter Greco-Ringer...
Eigentlich ist Freistilspezialist Abdallh Karem auch kein schlechter Greco-Ringer... | Eva Willwacher
...vom WM-Fünften Mindaugas Venckaitis aber ließ er sich überraschen und landete rasch auf den Schultern.
...vom WM-Fünften Mindaugas Venckaitis aber ließ er sich überraschen und landete rasch auf den Schultern. | Eva Willwacher
Man sieht es an seiner Miene: Ibrahim Fallacara war...
Man sieht es an seiner Miene: Ibrahim Fallacara war... | Eva Willwacher
...in der 61-Kilo-Klasse gegen Sakit Guliyev chancenlos und unterlag technisch überhöht.
...in der 61-Kilo-Klasse gegen Sakit Guliyev chancenlos und unterlag technisch überhöht. | Eva Willwacher
Wladimir Remel schnaufte kurz durch...
Wladimir Remel schnaufte kurz durch... | Eva Willwacher
...war dem Urloffener Florin Tripon im Halbschwergewicht konditionell aber deutlich überlegen.
...war dem Urloffener Florin Tripon im Halbschwergewicht konditionell aber deutlich überlegen. | Eva Willwacher
Endlich: Ashot Shahbazyan gelang am vierten Kampftag sein erster Saisonsieg...
Endlich: Ashot Shahbazyan gelang am vierten Kampftag sein erster Saisonsieg... | Eva Willwacher
...dass er sich gegen Justin Federer vorzeitig durchsetzte, war nicht selbstverständlich.
...dass er sich gegen Justin Federer vorzeitig durchsetzte, war nicht selbstverständlich. | Eva Willwacher
Mateusz Wolny eröffnete die zweite Hälfte...
Mateusz Wolny eröffnete die zweite Hälfte... | Eva Willwacher
...mit einer knappen Niederlage gegen Florian Neumaier.
...mit einer knappen Niederlage gegen Florian Neumaier. | Eva Willwacher
Kristupas Sleiva holte bei seinem Saisondebüt...
Kristupas Sleiva holte bei seinem Saisondebüt... | Eva Willwacher
...drei Mannschaftspunkte gegen Louis Lay, hatte aber noch Luft nach oben.
...drei Mannschaftspunkte gegen Louis Lay, hatte aber noch Luft nach oben. | Eva Willwacher
Mattenleiterin Maria Anselm schaut genau hin und sieht...
Mattenleiterin Maria Anselm schaut genau hin und sieht... | Eva Willwacher
...einen 4:2-Sieg von Pouria Taherkhani gegen Joshua Knosp.
...einen 4:2-Sieg von Pouria Taherkhani gegen Joshua Knosp. | Eva Willwacher
Murad Kuramagomedov baute die Mainzer Führung im vorletzten Kampf auf 18:9 aus...
Murad Kuramagomedov baute die Mainzer Führung im vorletzten Kampf auf 18:9 aus... | Eva Willwacher
...Deyvid Dimitrovs (unten) 5:6 gegen Mihai Petic war etwas ärgerlich...
...Deyvid Dimitrovs (unten) 5:6 gegen Mihai Petic war etwas ärgerlich... | Eva Willwacher
...fiel aber nicht mehr ins Gewicht.
...fiel aber nicht mehr ins Gewicht. | Eva Willwacher
Der Mainzer Trainer Davyd Bichinashvili war mit den Leistungen seiner Athleten zufrieden.
Der Mainzer Trainer Davyd Bichinashvili war mit den Leistungen seiner Athleten zufrieden. | Eva Willwacher
Alle Artikel von Ringen