Bundesliga | gert adolphi | 11.11.2018

Viermal auf den Schultern gelandet

Auch ohne ihren dreimaligen Weltmeister Frank Stäbler waren die Red Devils Heilbronn eine Nummer zu groß für den ASV Mainz 88. Die Gastgeber verloren den Spitzenkampf der Bundesliga-Nordweststaffel mit 9:21 und mussten die Tabellenführung wieder an ihre Gäste abgeben.
Yasin Yeter war einer von vier Mainzern, die den Abend mit einer Schulterniederlage beendeten...
Yasin Yeter war einer von vier Mainzern, die den Abend mit einer Schulterniederlage beendeten... | Bernd Eßling

Mombach. Das war nicht der Abend der 88er. Es ist wohl Jahre her, dass gleich vier Mainzer Ringer in einer einzigen Begegnung auf den Schultern landeten. Und so etwas war auch vor dem Topduell der Ri…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen