Bundesliga | Gert Adolphi | 27.01.2022

Mit geschlossenen Augen zur Meisterschaft

Als der ASV Mainz 88 vor neun Jahren zum dritten Mal Deutscher Meister wurde, spielte Kiril Terziev die entscheidende Rolle. Neben dem völlig übernächtigten Bulgaren hatten auch zwei Kollegen mit massiven Widrigkeiten zu kämpfen.
Eben noch im Kreißsaal, jetzt im siebten Himmel: Kiril Terziev...
Eben noch im Kreißsaal, jetzt im siebten Himmel: Kiril Terziev... | Eva Willwacher

Mainz. Das 15:8 aus dem Heimkampf ist eine gute Basis – allerdings noch lange keine Garantie dafür, dass Ringen-Bundesligist ASV Mainz 88 das Halbfinals um die Deutsche Meisterschaft erreichen wird. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen