Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 23.09.2018

Den Gegner gut gelesen

Nach dem 24:8 gegen den SC Kleinostheim ist der ASV Mainz 88 die einzige noch ungeschlagene Mannschaft in der Nordweststaffel der Ringen-Bundesliga. Der Russe Timur Bizhoev feiert ein starkes Debüt.
Timur Bizhoev (r.) gab eine überzeugende Bundesligapremiere und beendete den Kampf gegen Marcus Plodek vorzeitig.
Timur Bizhoev (r.) gab eine überzeugende Bundesligapremiere und beendete den Kampf gegen Marcus Plodek vorzeitig. | Bernd Eßling

Mainz. Mit großem Applaus begleitete das Publikum Ruben Härle in seine Kampfpause. Der junge Ringer des ASV Mainz 88 – er feierte just an diesem Samstag seinen 19. Geburtstag – lag im Greco-Weltergew…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen