Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 15.01.17

Besser gekämpft und doch höher verloren als im Heimspiel

Eine ausgedehnte Torflaute Mitte der zweiten Halbzeit kostete Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim die Siegchance im Spiel beim 1. FC Köln. Trainer Christian Grzelachowski lobte den kämpferischen Auftritt seiner Mannschaft.
Die eine konnte früh nicht mehr, die andere musste umso länger ran: Katharina Mack (l.) verletzte sich in der Anfangsphase der Partie beim 1. FC Köln, Julia Veeck musste daher fortan auf der Rückraummitte fast durchspielen.
Die eine konnte früh nicht mehr, die andere musste umso länger ran: Katharina Mack (l.) verletzte sich in der Anfangsphase der Partie beim 1. FC Köln, Julia Veeck musste daher fortan auf der Rückraummitte fast durchspielen. | Archiv/Willwacher

Köln. Die etwas längere Schwächephase genügte, um aus dem Spiel auf Augenhöhe eine mittelprächtige Niederlage zu machen. Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim war beim 1. FC Köln nicht so chanc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball