Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 07.04.2019

Am Ende mindestens ausgeglichen

Mit einem Unentschieden gegen den Tabellendritten SC Markranstädt hat Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II ein gutes Ergebnis erzielt und doch beim 26:26 (13:12) einen möglichen weiteren Sieg verpasst.
Harte Zeiten für Katrin Feldmann: Nach ihrem Wechsel ins Drittligateam wird die Rückraumspielerin von den Gegnerinnen härter attackiert als bei den Zweitligaeinsätzen.
Harte Zeiten für Katrin Feldmann: Nach ihrem Wechsel ins Drittligateam wird die Rückraumspielerin von den Gegnerinnen härter attackiert als bei den Zweitligaeinsätzen. | Bernd Eßling

Mainz. Es ist wahrlich kein schlechtes Ergebnis für den Liganeuling, aber so, wie die Schlussminuten verliefen, selbst gegen diesen Gegner nicht das Optimum. „Wir hatten im gesamten Spiel zu viele Fe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball