Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 12.11.2018

Das Polster wächst

Weitere Zähler für eine sorgenfreie Debütsaison in der Dritten Liga sicherten sich die Handballerinnen des FSV Mainz 05 II im Heimspiel gegen die TS Herzogenaurach. Beim 28:22 (15:13) ging es zwar lange knapp zu, der Erfolg war dennoch nie gefährdet.
Halb sinkt sie, halb wird sie niedergerungen: Maxine Schmohl in den Fängen der Herzogenaracher Deckung.
Halb sinkt sie, halb wird sie niedergerungen: Maxine Schmohl in den Fängen der Herzogenaracher Deckung. | Bernd Eßling

Mainz. Die Anzeichen verdichten sich, dass Drittligaaufsteiger FSV Mainz 05 II sich eine recht entspannte erste Saison in dieser Spielklasse erarbeiten kann. Ein wichtiger Hinweis darauf ist der 28:2…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball