Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 29.04.16

Mit Schwung und Spaß gegen den Meister

Es geht für beide Vereine um nichts mehr, wenn Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim zu seinem vorletzten Heimspiel den Meister und Aufsteiger Neckarsulmer Sportunion empfängt. Guten Sport möchten die Gastgeberinnen ihrem Publikum trotzdem bieten.
Allmählich heißt es Abschied nehmen von der Zweiten Liga. Kim Quetsch und die SG TSG/DJK Bretzenheim wollen gegen den Meister und Aufsteiger Neckarsulmer Sportunion eine gute Leistung bieten.
Allmählich heißt es Abschied nehmen von der Zweiten Liga. Kim Quetsch und die SG TSG/DJK Bretzenheim wollen gegen den Meister und Aufsteiger Neckarsulmer Sportunion eine gute Leistung bieten. | Eva Willwacher

Bretzenheim. Die Gefahr ist nicht ganz von der Hand zu weisen, dass bei dieser Begegnung ein etwas arg entspannter Handball geboten wird, aber so ist das eben, wenn gegen Ende einer Runde beide Spiel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball