Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 14.04.2018

Ein Spiegelbild der Saison

Das Ende der Misserfolgsserie in eigener Halle lässt weiter auf sich warten: Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim kassierte auch gegen die SG H2Ku Herrenberg eine verdiente Heimniederlage. Die machte sich beim 27:29 (12:15) vor allem am fehlenden läuferischen Engagement und Klein-Klein der Angriffsreihe fest.
Paulina Golla hatte im Mainzer Rückraum zusammen mit Simona Cipaian bei dem offensivschwachen Auftritt der FSG noch die überzeugendsten Abschlüsse zu bieten.
Paulina Golla hatte im Mainzer Rückraum zusammen mit Simona Cipaian bei dem offensivschwachen Auftritt der FSG noch die überzeugendsten Abschlüsse zu bieten. | Bernd Eßling

Mainz. Allmählich wird es eng für die FSG Mainz 05/Budenheim. Nur noch zwei Gelegenheiten bleiben dem Handball-Zweitligisten nach der 27:29 (12:15)-Niederlage gegen die SG H2Ku Herrenberg, die Saison…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball