Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 15.11.15

Einen Fuß vorwärts auf dem Weg der kleinen Schritte

Teilerfolg in fremder Halle für die FSG Mainz 05/Budenheim: Das 23:23 (11:7) beim heimstarken TV Beyeröhde war sogar eher als ein vergebener Sieg denn als glücklicher Punktgewinn einzuordnen.
Trainer André SIkora-Schermuly gibt seinem Rückraumtalent Alicia Soffel meist erst in der zweiten Halbzeit längere Einsatzzeiten. Die 16-Jährige zeigte dabei auch in Wuppertal Jokerqualitäten, war mit ihren Treffern um die Mitte der zweiten Hälfte entscheidend daran beteiligt, dass sich eine wacklige Partie zugunsten der FSG entwickelte.
Trainer André SIkora-Schermuly gibt seinem Rückraumtalent Alicia Soffel meist erst in der zweiten Halbzeit längere Einsatzzeiten. Die 16-Jährige zeigte dabei auch in Wuppertal Jokerqualitäten, war mit ihren Treffern um die Mitte der zweiten Hälfte entscheidend daran beteiligt, dass sich eine wacklige Partie zugunsten der FSG entwickelte. | Eva Willwacher

Wuppertal.  An solch einem Ergebnis gibt es erst einmal nichts auszusetzen. Als erste Mannschaft seit fast acht Monaten nahm Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim beim TV Beyeröhde etwas Zählba…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball