Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 18.01.2019

Scharf auf den Tabellenplatz der Gäste

Das Beste zum Schluss: Im letzten Spiel der Hinrunde liefern sich zwei ambitionierte Handball-Zweitligisten einen Kampf um den dritten Tabellenplatz. Der FSV Mainz 05 muss als das etwas schlechter dastehende Team gegen den Dritten TV Beyeröhde-Wuppertal gewinnen, um die vagen Aufstiegschancen konkreter werden zu lassen.
Das jüngste Heimspiel gegen den TV Beyeröhde wurde vor genau einem Jahr zum Endpunkt der positiven Saisongeschichte der FSG Mainz 05/Budenheim. Alle weiteren Heimspiele der vergangenen Runde konnten Elia Burkholder und ihr Team nicht gewinnen.
Das jüngste Heimspiel gegen den TV Beyeröhde wurde vor genau einem Jahr zum Endpunkt der positiven Saisongeschichte der FSG Mainz 05/Budenheim. Alle weiteren Heimspiele der vergangenen Runde konnten Elia Burkholder und ihr Team nicht gewinnen. | Bernd Eßling

Mainz. Attraktiver konnte der Spielplan der Zweiten Handballbundesliga der Frauen die Heimpremiere 2019 und den Hinrundenabschluss des FSV Mainz 05 nicht planen: Zu Gast in der Halle der Gustav-Stres…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball