Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 18.03.2018

Für die Wende fehlt es an Substanz

Der Negativtrend ließ sich auch im letzten Spiel vor der Osterpause nicht mehr stoppen. Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim ging im umkämpften Heimspiel gegen Aufsteiger FSG Waiblingen-Korb mit einer 24:26-Niederlage vom Feld.
Sophie Hartstock erarbeitet sich nach ihrem Comeback immer mehr Spielanteile, auf Linksaußen hatte sie diesmal den Großteil der Einsatzzeit.
Sophie Hartstock erarbeitet sich nach ihrem Comeback immer mehr Spielanteile, auf Linksaußen hatte sie diesmal den Großteil der Einsatzzeit. | Bernd Eßling

Mainz. Vielleicht hilft Trotz jetzt irgendwie weiter. „Die Niederlagen ändern nichts daran, dass wir eine tolle Mannschaft haben“, stellt Andrea Bonk unbeirrt fest. „Wir werden daran arbeiten, in dre…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball