Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 20.04.2018

An der Weser warten weitere Auswärtszähler

Beim schwächelnden Tabellenelften Werder Bremen will Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim seine Auswärtsstärke ein weiteres Mal unterstreichen. Da Janka Bauer wieder zur Verfügung steht, wagt sich Trainer Thomas Zeitz an eine Wiederaufnahme der offensiven Deckung.
Mit Janka Bauer, die in der vorigen Woche wegen Patellaproblemen aussetzen musste, ist in Bremen eine Spielerin wieder dabei, ohne die Trainer Thomas Zeitz sich die Umstellung auf die offensive Deckung nicht umzusetzen trauen würde.
Mit Janka Bauer, die in der vorigen Woche wegen Patellaproblemen aussetzen musste, ist in Bremen eine Spielerin wieder dabei, ohne die Trainer Thomas Zeitz sich die Umstellung auf die offensive Deckung nicht umzusetzen trauen würde. | Archiv/Eßling

Mainz. Schon direkt nach der nächsten ernüchternden Heimvorstellung am vergangenen Wochenende formulierte Trainer Thomas Zeitz es, wenn auch eher als Trost an die Zuschauer seiner FSG Mainz 05/Budenh…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball