Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 01.03.2019

Frisch motivierte Frühaufsteher

Nachdem der Verein den Lizenzantrag für die Erste Liga eingereicht hat, hofft Trainer Thomas Zeitz mit den Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 beim HC Rödertal auf einen Motivationsschub. Für die kommende Runde will er drei weitere Neuzugänge an Bord holen.
Und nun? Simona Cipaian scheint gegen die Rödertalerin Tammy Kreibich etwas ratlos, wie es weitergehen soll. Das Heimspiel gegen sie Sachsen war im Oktober beim 26:19 jedoch eine klare Sache für die 05er, Cipaian musste in der Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel allerdings erkrankt passen.
Und nun? Simona Cipaian scheint gegen die Rödertalerin Tammy Kreibich etwas ratlos, wie es weitergehen soll. Das Heimspiel gegen sie Sachsen war im Oktober beim 26:19 jedoch eine klare Sache für die 05er, Cipaian musste in der Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel allerdings erkrankt passen. | Eva Willwacher

Mainz. Wer in Sachsen punkten will, muss früh aufstehen. Für 7.30 Uhr ist am Samstagmorgen die Abfahrt des Busses mit Team und Stab von Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 zum Auswärtsspiel beim HC Röd…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball