Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 16.10.16

In den Angriffsblöcken schwer auszurechnen

Weiter verbessert zeigte sich Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim im Heimpiel gegen die SG H2Ku Herrenberg und hat durch den 27:21 (14:9)-Erfolg über den Dritten der vergangenen Runde den Sprung aus der Abstiegszone geschafft.
Romana Gerisch kommt mit der FSG Mainz 05 allmählich in Fahrt. Gegen den Vorjahresdritten SG H2Ku Herrenberg fuhr das Zweitligateam den zweiten Erfolg hintereinander ein und verließ die Abstiegsplätze. Gerisch erzielte zum 7:6 die erste Führung ihrer Mannschaft in der Partie.
Romana Gerisch kommt mit der FSG Mainz 05 allmählich in Fahrt. Gegen den Vorjahresdritten SG H2Ku Herrenberg fuhr das Zweitligateam den zweiten Erfolg hintereinander ein und verließ die Abstiegsplätze. Gerisch erzielte zum 7:6 die erste Führung ihrer Mannschaft in der Partie. | Archiv/Willwacher

Mainz. Der Trend nährt die Zuversicht, dass Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim nun dauerhaft auf den geplanten Kurs einschwenkt. Natürlich war klar, dass die Mannschaft durch die vielen Neuz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball