Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 08.03.2023

Ganz offen gesagt: überragend

Die SG TSG/DJK Bretzenheim hat die letzte Chance verpasst, den Meisterschaftskampf in der Handball-Rheinhessenliga der Männer noch einmal spannender zu gestalten. Gegen die TG Osthofen ist das Spiel nach den ersten Minuten so gut wie verloren. Der TV Bodenheim rückt dank eines klaren Heimsiegs gegen den HC Gonsenheim auf den dritten Platz vor.
Darius Kriegeskorte hat lange gebraucht, um wieder die aus der Vorsaison bekannte Rolle als Rückraumschütze einzunehmen. Nun traf er sogar sieben Mal..
Darius Kriegeskorte hat lange gebraucht, um wieder die aus der Vorsaison bekannte Rolle als Rückraumschütze einzunehmen. Nun traf er sogar sieben Mal.. | Bernd Eßling

Bodenheim. Einstmals waren die Rheinhessenliga-Vergleiche zwischen dem TV Bodenheim und dem HC Gonsenheim eng und umkämpft. In der vergangenen Saison hatte der HCG dann erhebliche Probleme, der Gucke…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball