Regionalliga | Guido Steinacker | 13.12.2022

Ganz kurz denkt man an Gijon

Gegen den punktlosen Letzten TFC Ludwigshafen dominiert Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz zwar das Spielgeschehen, schafft es aber kaum einmal, sich gegen die tiefstehenden Gegner spielerisch durchzusetzen Der 5:3 (3:2)-Sieg ist letztlich ein Klassiker der Pflichterfüllung.
Irgendwo wird Fynn Keßler (Mitte) schon seinen Schläger verstecken. So aber konnte er in dieser Szene keinen Treffer erzielen.
Irgendwo wird Fynn Keßler (Mitte) schon seinen Schläger verstecken. So aber konnte er in dieser Szene keinen Treffer erzielen. | Bernd Eßling

Mainz. Die eingeplanten Punkte sind eingefahren, viel mehr kann sich Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz nach dem ersten Heimspiel der Hallenrunde in der Regionalliga Süd gegen den TFC Ludwigshafe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey