Regionalliga | Guido Steinacker | 16.09.2022

Oben mitmischen

Mit der schweren Auswärtsaufgabe bei Zweitligaabsteiger HC Ludwigsburg steigen die Hockeyspieler des TSV Schott Mainz am Sonntag in die Saison der Regionalliga Südwest ein. Die Frauen bestreiten am Samstag gegen denselben Verein ihr erstes Heimspiel.
Für Kapitän Alexander Hemmersbach und sein Team beginnt die neue Regionalligarunde am Sonntag mit der sehr anspruchsvollen Aufgabe beim Zweitligaabsteiger Ludwigshafener HC.
Für Kapitän Alexander Hemmersbach und sein Team beginnt die neue Regionalligarunde am Sonntag mit der sehr anspruchsvollen Aufgabe beim Zweitligaabsteiger Ludwigshafener HC. | Bernd Eßling

Mainz. Die Ankündigungen gegen Ende der vergangenen Feldrunde waren recht offensiv: In der Saison 2022/23, darf man demnach von den Hockeymännern des TSV Schott erwarten, soll es in der Tabelle der R…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey