Gert Adolphi | 25.05.2022

Kämpfende Landwirte sind zu robust

AMERICAN FOOTBALL | Die Mainz Golden Eagles gehen zum Auftakt der Regionalligasaison gegen die Montabaur Fighting Farmers mit 14:47 unter.
Das war's vermutlich schon mit der Meisterschaft: Gegen die Montabaur Fighting Farmers kamen die Mainz Golden Eagles unter den Trecker.
Das war's vermutlich schon mit der Meisterschaft: Gegen die Montabaur Fighting Farmers kamen die Mainz Golden Eagles unter den Trecker. | Bernd Eßling

Mombach. Andreas Perscheid hatte noch davor gewarnt, dass die Montabaur Fighting Farmers in der Lage sind, einen Gegner von der ersten Minute an zu überrollen, und seiner Mannschaft eingeimpft, von B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Sonstige Sportarten