Bundesliga | gert adolphi | 12.01.2020

Maximaler Widerstand trotz riesiger Lücken

Für den ASV Mainz 88 wird die Saison am nächsten Samstag in Burghausen enden. Bei der 9:20-Niederlage im ersten Halbfinalkampf gegen den Titelverteidiger waren die Mainzer angesichts zahlreicher Ausfälle von vorneherein chancenlos. Der stellvertretende Vorsitzende Baris Baglan dankte den Fans für ihre bedingungslose Unterstützung.
Ruhullah Gürler beendete den wohl letzten Heimkampf des ASV Mainz 88 mit einem Aufgabesieg gegen Michael Widmayer (r.).
Ruhullah Gürler beendete den wohl letzten Heimkampf des ASV Mainz 88 mit einem Aufgabesieg gegen Michael Widmayer (r.). | Eva Willwacher

Mombach. Die Fans des ASV Mainz 88 hatten ein gutes Gespür für die Situation. Kaum einer verließ nach dem letzten Kampf am Samstagabend die Mombacher Sporthalle „Am Großen Sand“. Die „Mainzer Wand“ f…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen