Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 27.10.2019

Eine eindeutige Antwort

Sehr dominant traten die Drittliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 bei Aufsteiger Königsborner SV auf. Durch den 29:19 (14:8)-Erfolg schlossen sie zum Tabellenmittelfeld auf.
Melanie Grawe war für die Abwehr des Aufsteigers Königsborner SV schwer zu halten und kam beim zweiten Saisonsieg mit ihrem Team auf acht Tore.
Melanie Grawe war für die Abwehr des Aufsteigers Königsborner SV schwer zu halten und kam beim zweiten Saisonsieg mit ihrem Team auf acht Tore. | Archiv/Eßling

Unna. Bei zwei wichtigen Faktoren waren vor diesem ersten Punktspiel des FSV Mainz 05 II in der Dritten Liga West nach einer mehrwöchigen Pause völlig unklar, wie sie sich auf dieses Auswärtsspiel be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball