Peter H. Eisenhuth | 19.06.2019

USC-Junioren übertreffen Erwartungen

Fünf Finalplatzierungen und einige überraschend gute Zeiten bei den Deutschen U-23-Meisterschaften.
Hatte keinen Grund für skeptische Blicke: Zehnkämpfer Severin Zentgraf überzeugte mit Zeit und Platzierung über 110 Meter Hürden.
Hatte keinen Grund für skeptische Blicke: Zehnkämpfer Severin Zentgraf überzeugte mit Zeit und Platzierung über 110 Meter Hürden. | Archiv/Eisenhuth

Wetzlar. Titel konnten sie nicht erwarten, auf eine Medaille hatten sie spekuliert, doch die Chance darauf platzte in dem Moment, in dem sich Niklas Kaul gegen einen Start im Finale über 110 Meter Hü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik