Regionalliga | ronja kieffer | 13.01.2019

Neun Anführer

Basketball-Regionalligist ASC Mainz scheint für den Kampf um den Klassenverbleib gerüstet: Als Kollektiv schlägt der bisherige Tabellenletzte den TV Langen mit 73:63 (55:54, 36:37, 18:11).
Kewan Beebe musste mangels Alternativen im Aufbau fast durchspielen. Nicht zuletzt dank seiner zwölf Rebounds war er ein wichtiger Baustein für den 73:63-Erfolg des ASC Mainz gegen den TV Langen.
Kewan Beebe musste mangels Alternativen im Aufbau fast durchspielen. Nicht zuletzt dank seiner zwölf Rebounds war er ein wichtiger Baustein für den 73:63-Erfolg des ASC Mainz gegen den TV Langen. | Archiv/Eßling

Mainz. Wer geglaubt hatte, die Basketballer des ASC Mainz würden angesichts ihrer scheinbar aussichtslosen Situation als Tabellenschlusslicht der Regionalliga Südwest und ohne Anish Sharda den Kampf …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball