Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 20.04.2021

05er gastieren bei nervösen Bremern

Mit einem Sieg beim SV Werder zögen die Mainzer am Tabellennachbarn vorbei und diesen wieder tief in den Abstiegskampf zurück. Trainer Bo Svensson rechnet mit einem offensiv ausgerichteten Gegnern. Von der geplanten europäischen Super League hält der Däne überhaupt nichts.
Mit dem 3:2 in Köln hatten sich die 05er (r. Karim Onisiwo) auf fünf Punkte von ihrem Gegner abgesetzt. In Bremen wollen sie das Polster auf die Abstiegsplätze vergrößern.
Mit dem 3:2 in Köln hatten sich die 05er (r. Karim Onisiwo) auf fünf Punkte von ihrem Gegner abgesetzt. In Bremen wollen sie das Polster auf die Abstiegsplätze vergrößern. | René Vigneron

Mainz. Eigentlich befasst sich Bo Svensson in Pressekonferenzen vor Spielen des FSV Mainz 05 nicht mit Themen, die außerhalb seines Tagesgeschäfts liegen, wie er selbst sagt. Das gilt zum Beispiel fü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)