Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 12.02.2023

„05 ohne Lee nicht vorstellbar“

Nicht nur wegen der beiden Tore gegen den FC Augsburg lobt 05-Trainer Bo Svensson seinen südkoreanischen Stürmer. Was es mit dessen angeblichen Wechselwünschen oder einem Verbleib in Mainz bis Vertragsende auf sich hat, lässt sich nicht herausfinden.
Jae-sung Lee erzielte sein drittes 1:0 in diesem Jahr, seinen ersten Bundesliga-Doppelpack und tat, wie von Stephan Kuhnert aufgetragen.
Jae-sung Lee erzielte sein drittes 1:0 in diesem Jahr, seinen ersten Bundesliga-Doppelpack und tat, wie von Stephan Kuhnert aufgetragen. | Eva Willwacher

Mainz. Da stand er im Fanblock, der Jae-sung Lee, jemand hatte ihm, was in solchen Fällen üblich ist, ein Mikrofon in die Hand gedrückt. Der bunte Hut hingegen, den der Südkoreaner verpasst bekommen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)