Regionalliga | Guido Steinacker | 07.10.2021

Die zweite Welle unterbrechen

Zum U-23-Duell mit der TSG Hoffenheim tritt die Regionalligamannschaft des FSV Mainz 05 bereits am Freitagnachmittag an. Die Bundesligapause verschärft die Personalknappheit beim Tabellenführer.
Giuliano Modica wäre es am ehesten zuzutrauen, die Zweikämpfe mit dem Topstürmer der Regionalliga zu bestehen. Sein Einsatz ist allerdings unwahrscheinlich.
Giuliano Modica wäre es am ehesten zuzutrauen, die Zweikämpfe mit dem Topstürmer der Regionalliga zu bestehen. Sein Einsatz ist allerdings unwahrscheinlich. | Guido Steinacker

Mainz. Den zwölften Spieltag der Regionalliga Südwest wird die U23 des FSV Mainz 05 schon vor Anbruch des Wochenendes hinter sich bringen – und würde mit einem Sieg am Freitag (17 Uhr) bei der TSG Ho…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)