Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 30.04.2022

Das Tagesziel erreicht

Ein ermutigender Auftritt vor den beiden wichtigen Heimspielen der englischen Woche: Beim neuen Tabellenzweiten HSV Solingen-Gräfrath gab es für Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 nach einem 26:31 (18:18) zwar keine Punkte, aber die Erkenntnis, dass die Angriffsabläufe besser funktionieren können als zuletzt erlebt.
Saskia Wagners Tore genügten in der zweiten Halbzeit der Partie in Solingen nicht, um die erste Halbzeit zu bestätigen, es entwickelte sich die zu erwartende Niederlage.
Saskia Wagners Tore genügten in der zweiten Halbzeit der Partie in Solingen nicht, um die erste Halbzeit zu bestätigen, es entwickelte sich die zu erwartende Niederlage. | Archiv/Eßling

Solingen. Punkte gab es wie zu erwarten nicht beim neuen Tabellenzweiten, aber dennoch hat Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 sein Tagesziel mit dieser Auswärtspartie erreicht: Das 26:31 (18:18) bei H…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball