U-19-Bundesliga Jugend | Theo Christ | 06.03.2023

05-Nachwuchs unter Zugzwang

Statt den Staffelsieg einzutüten, unterliegt die U19 des FSV Mainz 05 dem Karlsruher SC mit 0:1 (0:1). Die Tabellenführung ist damit weg, doch den Kampf um die Meisterschaft können die Rheinhessen noch aus eigener Kraft gewinnen.
05-Mittelstürmer Grigorijs Degtjarevs (l.) wäre wahrscheinlich zu Torchancen gekommen, hätte ihm Schiedsrichter Felix Wagner nicht minutenlang jeden Ballkontakt und jeden Zweikampf weggepfiffen.
05-Mittelstürmer Grigorijs Degtjarevs (l.) wäre wahrscheinlich zu Torchancen gekommen, hätte ihm Schiedsrichter Felix Wagner nicht minutenlang jeden Ballkontakt und jeden Zweikampf weggepfiffen. | Bernd Eßling

Mainz. Eigentlich hätte die U19 des FSV Mainz 05 am Samstag gerne die Meisterschaft in der Bundesliga Süd/Südwest gefeiert. Dazu hätte es eines Siegs im Topspiel gegen den Karlsruher SC bedurft, de f…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)