Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 16.10.2020

Das Gute länger zeigen

Nächstes Heimspiel für Handball-Bundesligist FSV Mainz 05: Gegen die Neckarsulmer Sportunion vermochte die Mannschaft trotz einiger Vergleiche in Erster und Zweiter Liga noch nie zu punkten. Das wird sich im achten Anlauf nur ändern, wenn sie die starken Sequenzen der jüngsten Partie auf die gesamten 60 Minuten ausbaut.
Denise Großheim im ersten Erstligavergleich mit der Neckarsulmer Sportunion, der für den FSV Mainz 05 im Februar mit einer 17:22-Niederlage endete.
Denise Großheim im ersten Erstligavergleich mit der Neckarsulmer Sportunion, der für den FSV Mainz 05 im Februar mit einer 17:22-Niederlage endete. | Bernd Eßling

Mainz. Schon in der vergangenen Saison zählten die Vergleiche mit der Neckarsulmer Sportunion zu den Hoffnungspartien für Handball-Bundesligist FSV Mainz 05. Schließlich gehörte dieser Gegner seit de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball