Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 26.03.2023

Der Kern kann es auch ganz alleine

Auch in Kleinstbesetzung schaffte der FSV Mainz 05 II einen erfolgreichen letzten Auswärtsauftritt in der zu Ende gehenden Drittligasaison. Bei der HSG Rodgau Nieder-Roden verteidigte die Mannschaft auf der letzten Rille den in der ersten Halbzeit eroberten Vorsprung und nahm einen 26:20 (14:8)-Sieg mit.
Für Nell Gotta war das Gastspiel mit dem FSV Mainz 05 II in Nieder-Oden die Rückkehr zu ihrem alten Verein, dem sie fünf Treffer einschenkte.
Für Nell Gotta war das Gastspiel mit dem FSV Mainz 05 II in Nieder-Oden die Rückkehr zu ihrem alten Verein, dem sie fünf Treffer einschenkte. | Archiv/Eßling

Nieder-Roden. Das Rennen um den rettenden siebten Platz war bereits gelaufen, als der FSV Mainz 05 II zu seinem letzten Auswärtsspiel der Drittligasaison im Rodgau antrat. Gelöste Stimmung beim Gastg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball