Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 29.11.2021

Ein Team pirscht sich heran

Durch einen 25:24 (14:9)-Sieg über den Tabellendritten Fortuna Düsseldorf hat sich Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II aus der Abstiegsrundenzone vorerst abgesetzt.
Simone Karl ist im Drittligateam der 05er Zielspielerin für die Gegenstöße und kam diesmal auf vier Tore.
Simone Karl ist im Drittligateam der 05er Zielspielerin für die Gegenstöße und kam diesmal auf vier Tore. | Bernd Eßling

Mainz. In der Vorwoche hatte der Tabellendritte noch den anderen Mainzer Verein in der Staffel D der Dritten Handballliga der Frauen durch einen Sieg über dessen Verfolger TSG Eddersheim unterstützt.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball