Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 02.11.2019

Das Selbstbewusstsein steigt sichtbar

Der Aufwärtstrend scheint nachhaltig zu sein: Auch im zweiten Spiel nach der Pause zeigte sich Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II deutlich verbessert und besiegte die HSG Blomberg-Lippe II klar mit 31:23 (14:11). Dorina Nahm und Melanie Grawe überzeugten mit Trefferserien.
Kreisläuferin Dorina Nahm nutzte in der ersten Halbzeit ihre Chancen sehr konsequent uns sorgte für die Wende in der Partie..
Kreisläuferin Dorina Nahm nutzte in der ersten Halbzeit ihre Chancen sehr konsequent uns sorgte für die Wende in der Partie.. | Bernd Eßling

Mainz. In der Bundesliga hat der FSV Mainz 05 momentan noch keine Chance, auf Augenhöhe mit der HSG Blomberg-Lippe zu spielen, bei den Zweitvertretungen in der Dritten Liga West sieht es anders aus. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball