Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 13.03.2023

Wieder so eine enge Angelegenheit

Die Aufholjagd der zweiten Halbzeit hätte fast Erfolg gehabt. Die ersatzgeschwächte Mannschaft des FSV Mainz 05 II unterlag im Verfolgerduell der Dritten Handballliga Süd-West bei der SG Kappelwindeck/Steinbach allerdings mit 26:27 (9:16), die Gastgeber schoben sich auf den dritten Platz der 05-Zweiten vor.
Rugile Bartasevicute erfüllte beim Verfolgerduell ihre Rolle als Rückraumschützin mit sieben Treffern, die aber auch Nell Gotta und Lizzy Sülzle beisteuerten.
Rugile Bartasevicute erfüllte beim Verfolgerduell ihre Rolle als Rückraumschützin mit sieben Treffern, die aber auch Nell Gotta und Lizzy Sülzle beisteuerten. | Bernd Eßling

Baden-Baden. Vier Wochen lagen zwischen dem vorigen Punktspiel und dem Wiedereinstieg, bei dem es in Minimalbesetzung gleich wieder voll zur Sache gehen sollte. Keine einfache Aufgabe für den FSV Mai…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball