Regionalliga | Guido Steinacker | 28.02.2019

Fokussiert und griffig

Erstes Heimspiel des Jahres für die Regionalliga-Fußballer des FSV Mainz 05: Im Flutlichtspiel im Bruchwegstadion tritt die U23 am Freitagabend gegen den starken Aufsteiger FC Homburg an. Trainer Bartosch Gaul muss auf zwei Defensivpositionen umstellen.
Chris Kinsombi brachte die U23 der 05er im Hinrundenspiel in Homburg früh mit 1:0 in Führung. Mitte der zweiten Halbzeit drehten die Saarländer die Partie allerdings zur Mainzer 1:2-Niederlage.
Chris Kinsombi brachte die U23 der 05er im Hinrundenspiel in Homburg früh mit 1:0 in Führung. Mitte der zweiten Halbzeit drehten die Saarländer die Partie allerdings zur Mainzer 1:2-Niederlage. | Eva Willwacher

Mainz. Es hilft ja nichts. „Der einzige Weg ist es, die Dinge schnell zu verarbeiten und optimistisch heranzugehen“, sagt Trainer Bartosch Gaul. „Optimistisch“ will einem freilich nicht als erster Be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)