Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 24.03.2024

Das gute Ende rückt näher

Der wohl entscheidende Schritt zum Klassenverbleib gelingt den Drittligahandballerinnen des FSV Mainz 05 beim 1. FC Köln. Eine komfortable Führung beim Tabellenvierten rettet die Mannschaft zum 30:28 (17:12) über die Zeit.
Lea Müller war mit drei Siebenmetern bei drei Versuchen erneut ohne Fehl und Tadel von der Linie, die Rechtsaußen traf in Köln aber auch fünfmal aus dem Spiel heraus.
Lea Müller war mit drei Siebenmetern bei drei Versuchen erneut ohne Fehl und Tadel von der Linie, die Rechtsaußen traf in Köln aber auch fünfmal aus dem Spiel heraus. | Archiv/Eßling

Köln. Der direkte Absturz, sprich Platz neun, sollte nach diesem drittletzten Spieltag kein Thema mehr werden, die Relegation allerdings droht weiter. Die Drittligahandballerinnen des FSV Mainz 05 II…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball