Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 27.03.15

Noch einmal so wie im November

In der Hinrunde feierte der Handball-Zweitligist gegen diesen Gegner den ersten Heimsieg und gleichzeitig höchsten Erfolg der laufenden Runde. Beim TSV Haunstetten muss der FSV Mainz 05 am Samstag allerdings wie seinerzeit den aggressiven Defensivstil der Augsburgerinnen annehmen.
Der TSV Haunstetten kann wehtun: Wie es Selina Adeberg im Hinrundenspiel am eigenen Körper erfuhr, pflegen die Augsburgerinnen eine durchaus zupackende Verteidigungsarbeit. Damals gelang es den 05ern, sich darauf einszustellen, das wird auch am Samstagabend eine entscheidende Anforderung sein.
Der TSV Haunstetten kann wehtun: Wie es Selina Adeberg im Hinrundenspiel am eigenen Körper erfuhr, pflegen die Augsburgerinnen eine durchaus zupackende Verteidigungsarbeit. Damals gelang es den 05ern, sich darauf einszustellen, das wird auch am Samstagabend eine entscheidende Anforderung sein. | Bernd Eßling

Mainz. Die Abstiegsfrage in der Zweiten Handball-Bundesliga ist geklärt. Weil sich der Kreis der Vereine, die eine Etage runtermüssen, in diesem Jahr auf zwei Teams beschränkt, kann der FSV Mainz 05 …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball