Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 12.04.2024

Beim Ersten und vor großer Kulisse bestehen

Nach der Erfolgsstrecke der jüngsten Wochen fährt Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 nicht ohne Hoffnungen auf weitere Zähler zu Tabellenführer Frisch Auf Göppingen.
Wieder auf eine harte Deckung müssen sich Saskia Fackel und die 05-Handballerinnen einstellen, wenn sie am Samstag bei Frisch Auf Göppingen antreten.
Wieder auf eine harte Deckung müssen sich Saskia Fackel und die 05-Handballerinnen einstellen, wenn sie am Samstag bei Frisch Auf Göppingen antreten. | Bernd Eßling

Mainz. In letzter Zeit gab es doch das eine oder andere freie Wochenende im Spielplan der Zweiten Handballbundesliga. Jedes Team hat seine Akteurinnen mit kleineren Blessuren, denen diese Pausen gutt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball