Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 16.03.2024

Eine ganze Stunde gallig

Trotz immer weiter eingeschränkter Personaldecke kam Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 gegen die SG 09 Kirchhof gut in die Abläufe und zeigte sich auch in weniger erfolgreichen Phasen stabil. So stärkte der 33:29 (16:14)-Sieg die Zuversicht, dass die inzwischen fünf Langzeitausfälle zumindest einigermaßen zu kompensieren sein werden.
Amelie Gilanyis Treffer waren entscheidend an der Wende zur dauerhaften Führung in der zweiten Halbzeit.
Amelie Gilanyis Treffer waren entscheidend an der Wende zur dauerhaften Führung in der zweiten Halbzeit. | Bernd Eßling

Mainz. Bei Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 füllt sich die unterste Sitzreihe der Zuschauertribüne bei den Heimspielen inzwischen ganz von alleine: Die Bank der Dauerverletzten war im Heimspiel gege…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball